Startseite
    Olympia Rio 2016
    Wintersport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/kryga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herren-Sprint in Östersund

Der erste Sprint der Saison in Östersund gewann der französische Überfliegen M. Fourcade. Mit 2 Schießfehler und der schnellsten Laufzeit war der Franzose das Maß aller Dinge. Aus deutscher Sicht hagelte es zu Beginn viele Fehler. B. Doll kam mit 3 Schießfehler auf einen hervorragenden 5. Rang, danke der 3. schnellsten Laufzeit. Der als Spätstarter bekannte A. Pfeifer ließ nur im Stehen - Anschlag eine Scheibe stehen und sicherte sich mit knappem Vorsprung den 2. Platz vor Altmeister Björndalen. Mit Pfeifer, Doll und Böhm hat die deutsche Mannschaft im morgigen Verfolger 3 heise Eisen im Feuer, die in den Kampf um die vorderen Platzierungen eingreifen werden. Für Simon Schempp ist die erste Weltcup Station vorzeitig beendet, mit 2 mal 4 Fehler am Schießstand schaffte er nicht den Sprung unter die Top-60.
5.12.15 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung