Startseite
    Olympia Rio 2016
    Wintersport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

https://myblog.de/kryga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mäkärainen schnappt sich den Sieg

Am Sonntag Mittag machten sich 59 Athletinnen auf die Jagd von G. Soukalova. In einem vom Start weg spannenden Rennen, konnte sich Mäkärainen dank einer starken Schlussrunde den Sieg vor der Laufschnellsten D. Wierer sichern. F. Hildebrand ging nach dem letzten Schießen als erste auf die Schlussrunde, konnte sich aber den Angriffen nicht entziehen und wurde 3. F. Preuss als 6., M.Gössner auf 11. und V.Hinz mit dem 12. Platz rundeten das gute Mannschaftsergebniss ab. Nächste Woche geht es in Hochfilzen weiter, dann steigt auch L. Dahlmaier in die Saison ein.
6.12.15 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung